Lernen macht Spaß

Diana
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte große Sorge, dass ich mit 50 das Lernen verlernt haben könnte. Das kostenlose Probestudium hat mir Mut gemacht.
Nach 3 Monaten hat sich mein Lernrhythmus eingependelt - es ist alles gut neben meiner Vollzeitberufstätigkeit zu bewältigen.
Nach jedem Abschnitt bin ich stolz auf das Erreichte, jeder neue Teilabschnitt schürt Neugierde - und das Testergebnis wird von der ganzen Familie immer mit Spannung erwartet.
Ich bin froh, dass ich den Schritt für ein Fernstudium beim Forum Berufsbildung gegangen bin und finde auch jederzeit Unterstützung bei den Ansprechpartner online oder per Telefon - und Austausch bei meinen Mitstudenten.
Kann diese Art der Weiterbildung jederzeit empfehlen.

  • flexible Zeiteinteilung, schnelle und kompetente Beratung durch die Onlineansprechpartner
  • manchmal ist die Konzentration nach der Arbeit einfach weg...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Diana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020
Diana
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 16.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Laura , 25.12.2023 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)