In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und Service

Maik, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich habe den Pflegeberater nach Paragraf 7 und 45 SGB XI gemacht, ich muss sagen, sehr verständlich und gut geschrieben, am Ende jedes Studienheftes gab es einen Test, den man aber durch das Heft aber solide bestehen konnte, auch die Zeit reichte völlig aus. Anspruchsvoll ist aber die Hausarbeit, welche wirklich Zeit benötigt, da sollte man eventuell in den Heften mal ein Beispiel abbilden bzw aufzeigen, was im realen Leben als Pflegeberater Bzw im Case Management man so tut.
Maik
Variante Vollzeit 5 Monate

Klare Empfehlung

Larissa, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Qualitat und Aktualität der Studienmaterialen - 1a!Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.Die Lehrkräfte sind kompetent und freundlich.Alle Fragen werden schnell beantwortet.Das Fernstudium bei Forum Berufsbildung kann ich nur weiterempfehlen.
Larissa

Individuelles Lernen mit Unterstützung

Carola, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Mir gefällt das geordnete und fachlich fundierte Material sehr gut. Im Selbststudium kann ich flexibel meine Lernzeit einteilen. Auf Nachfragen gibt es schnellstmöglich Antworten und Hilfe.
Ich freue mich über den Lernerfolg , es wird nicht das letzte Fernstudium sein!
Carola

Flexibilität und freundlicher Service

Julia, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Tolle Betreuung, sehr freundliche Mitarbeitende, Studienbriefe sind sehr verständlich aufgebaut und formuliert. Zudem toll, dass man sich die Lernzeiten frei einteilen kann! Bin sehr zufrieden mit der Auswahl des Anbieters. Prüfungen habe ich noch nicht abgelegt, sodass hier noch keine Bewertung stattfinden kann.
Julia