In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profis am Werk

Muni, 08.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Extrem gute Lehrbücher, antworten auf alle Fragen, Anwälte, Pflegesachverständige und Experten aus dem Bereich im Rücken! Im Forum konnten sich Lerngruppen treffen und es ist jederzeit ein Dozent ansprechbar! Lehrpensum passt gut zu der vorgegebenen Zeit und Kontakte in der Branche wurden als Möglichkeit eröffnet!
Muni
Geschrieben am 08.06.2023

100% Weiterempfehlung!

Alexandra, 16.05.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Der SERVICE in unschlagbar, Kompetent, Zeitnah sowie stets freundlich! Klasse TEAM/ Mitarbeiter von FORUM Berufsbildung ein Vorbildliches arbeiten HAND in HAND.
Meine Vorkenntnisse wurden Sachlich sowie Zeitnah geprüft sodass mir ein Modul anerkannt wurde.
Alexandra
Geschrieben am 16.05.2023

Fernlehrgang ohne Stress absolvieren

Ümmühan, 10.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich muss vor weg einen Lob aussprechen. Egal was an Fragen auftauchten, es war immer ein Ansprechpartner erreichbar. Kommunikation per Mail war ohne Probleme möglich, daraufhin zügiges Antworten per Rückruf.
Im Laufe des Fernlehrgangs war eine Lehrkraft immer erreichbar.
Die Korrektur der Lehrbriefe war recht zügig.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien waren zeitgemäß.
Die Beratung und der Service nur zu beloben.
Ümmühan
Geschrieben am 10.10.2022

Klare Empfehlung

Susanne, 07.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich wurde schon vor dem Beginn von der zuständigen Mitarbeiterin gut beraten und habe auch jetzt bei Fragen ein:e Ansprechpartner:in.
Die Studieninhalte spiegeln nicht unbedingt immer das Wissen wider, welches ich für die Praxis benötige. Trotzdem sind die Studieninhalte interessant.
Susanne
Geschrieben am 07.10.2022