Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 55
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 39 von 69

Fernstudium Pflegeberaterin

Tatjana, 03.08.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin derzeit noch mitten drin, aber das was ich bis jetzt gesichtet habe ist super. Benötigt man Hilfe ist immer jemand da. Am Telefon wird man freundlich beraten und auch begleitet in dem Fernstudium. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ohne Druck und Komplikationen lernen zu können.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 03.08.2020

Gut durchdacht

Sandra, 02.08.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut durchdacht und viel nützliches dabei gelernt. Super neben dem normalen job zu absolvieren. Die Dozenten sind stehts hilfsbereit und sehr zuvor kommend.kann man nur empfehlen .
Wenns nix daugn dad hätt i ned scho den 3 fernlehrgang dort gemacht.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 02.08.2020

Schneller unkomplizierter Kontakt

Dietlind, 01.08.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung & Service des Instituts perTelefon sehr nett und unkompliziert. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Qualität & Aktualität der Studienmaterialen ist auf dem neusten Stand. Es gibt online unterschiedliche Lernmethoden.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren habe bis noch nicht genutzt.
Bewertung lesen
Dietlind
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 01.08.2020

In der Praxis sind die Inhalte sehr gut anwendbar

Wolfgang, 01.08.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Informationsweitergabe, gute Fachkompetenz der Dozenten.
Flexibel gestalteter Studiengang bedingt durch Coronakriese. Das Lehrmaterial war sehr gut aufgebaut und für das Lernen sehr gut geeignet. Was in dieser Zeit fehlte war der Austausch mit Kollegen.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 01.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023