In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Suzan, 28.02.2015
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Alle meine Fragen sind beantwortet worden inklusive Zukunftsperspektiven und Stellenangebote. Studentenrabatt ist sofort gegeben und telefonische Betreuung war bis jetzt super. Lehrbriefe sind sehr gut geschrieben und sehr gut erklärt plus Netzwerk Nutzung.
Suzan
Geschrieben am 28.02.2015

Durchgehend positiv

Rene, 21.01.2015
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich kann fast nur Positives berichten. Lediglich die Inhalte könnten etwas mehr angepasst werden. Ansonsten sehr nette Betreuung, zügige Bearbeitung der Prüfungen, individuelle Möglichkeiten und alles in allem ein problemloser Ablauf! Empfehlenswert!
Rene
Geschrieben am 21.01.2015

Sehr gute Ausbildung zum Pflegeberater

Caterina, 05.01.2015
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Pflegeberater bereitete mir über Forum Berufsbildung viel Freude.Meine zuständige Dozentin war sehr freundlich und kompetent.Bei Nachfragen erhielt ich immer eine freundliche u.sehr gute beratung.Das Studienmaterial fand ich hervorragend und auf aktuellen Stand.Die Bewertung und Korrektur der Studientests waren duetlich und nachvollziehbar.Bei Nachfragen im Institut erhielt ich immer eine freundliche Beratung.Forum Berufsbildung empfand ich als absolut kompetent.
Caterina
Geschrieben am 05.01.2015

Gute individuelle Beratung kompetente Mitarbeiter

Esther, 29.08.2014
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr gute Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter des Institutes. Tests wurden sehr schnell bearbeitet und zurück gesandt.
Telefonisch waren die Mitarbeiter des Kundenservice für anstehende Fragen immer zu erreichen.Werde das Institut weiter empfehlen.
Esther
Geschrieben am 29.08.2014