In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert

Lisa, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Freundliche telefonische Beratung vorab.
Unkomplizierte Anerkennung der Berufserfahrung und bereits absolvierter Kurse. Lehrbriefe sind ausführlich beschrieben und praxisnah. Der Lehrgang kann jederzeit zum Monatsanfang begonnen werden. Studiengebühren in Ratenzahlung möglich.
Lisa

Super Betreuung und Service

Maik, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich habe den Pflegeberater nach Paragraf 7 und 45 SGB XI gemacht, ich muss sagen, sehr verständlich und gut geschrieben, am Ende jedes Studienheftes gab es einen Test, den man aber durch das Heft aber solide bestehen konnte, auch die Zeit reichte völlig aus. Anspruchsvoll ist aber die Hausarbeit, welche wirklich Zeit benötigt, da sollte man eventuell in den Heften mal ein Beispiel abbilden bzw aufzeigen, was im realen Leben als Pflegeberater Bzw im Case Management man so tut.
Maik
Geschrieben am 06.10.2022

Sehr viel gelernt, sehr gute Lehrbriefe

Jeanette, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr viel für die Praxis gelernt, sehr gute Lehrbriefe, jederzeit beraten worden, sehr gute Prüfungsunterlagen, schnelle Rückmeldungen von Forum-Berufsbildung, wenn ich wieder eine Weiterbildung machen möchte, wäre Forum meine erste Wahl, ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen.
Jeanette
Geschrieben am 06.10.2022

Ich hatte nicht gedacht, dass es so interessant ist

Birgit, 13.07.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich hatte nicht gedacht das es doch so viel zu lernen ist, aber es macht Spaß.
Gut finde ich das vieles erklärt wird. Wichtig ist mir das ich auch für meine Abschlussarbeit mich nicht so hetzen muss.

Beratung und Service ist wirklich hilfreich und gut.
Ich werde es weiterhin an Freunde empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 13.07.2022