Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 55
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 69

Sehr gute Betreuung und beste fachliche Inhalte

Beate, 13.11.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Rundum sehr gute Betreuung. Die Studienhefte sind inhaltlich sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind einfach verständlich geschrieben und gut nachvollziehbar. Sehr gut empfand ich die Lernfragen mit Selbstüberprüfung. Des Weiteren fand ich die Betreuung während der Erstellung der Studienarbeit sehr gut, ich konnte tetelefonisch alle Fragen klären und mir wurde bei unklaren Fragestellungen weitergeholfen.
Bewertung lesen
Beate
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr gute Lernbriefe, aktuell, interessant

Gabriele, 12.11.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Beratung ist sehr gut, individuell, es wird auf alle Fragen hilfreich und informativ eingegangen. Das Fernstudium ist praktisch aufgemacht, die Lehrbriefe und ihre Beispiele sind realistisch und einprägsam. Mir hat das Studium sehr viel Spass gemacht, ich habe alles notwendige an Wissen bekommen.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 12.11.2019

Hohe Qualität der Studieninhalte, alle Unterlagen

Martina, 10.11.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind zuverlässig eingetroffen,die Studientests sind online absolviert und schnell korrigiert worden,sehr freundliche telefonische Beratung sowohl von der Studienleitung als auch von der Sekretärin, reibungsloser Ablauf des gesamten Studiengangs,mit Tipps für offene Stellen ,meine Erwartungen sind weit übertroffen worden.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 10.11.2019

Aktuell und aufbauend

Sandra, 05.09.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe sind auf dem aktuellsten Stand und perfekt aufeinander abgestimmt. Man wird zum teil persönlich in den Lehrbriefen angesprochen, was einige Themenbereiche etwas abwechslungsreicher erscheinen lässt. Ebenso wird auf hilfreiche Internetportale hingewiesen, welche dann auch im Beruf unterstützend wirken.Der Wissensbereich ist breit gefächert und man kann mit Vorkenntnissen punkten.
Für sogenannte 》Quereinsteiger《 empfinde ich das Berufsbild des "Pflegeberaters" persönlich nicht empfehlenswert, da wahrscheinlich einige Situationen nicht nachvollziehbar sein könnten.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 05.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023