Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 55
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 43 von 69

Gutes Fernstudium ohne Präsenzphasen

Ute, 11.07.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Genau mein Weiterbildungsziel als sehr gut organisiertes Fernstudium ohne Präsenzphasen, ohne Zeitdruck - einfach perfekt! Ich kann mir die Zeit neben dem Beruf selber einteilen und kann das auch mit Familie gute vereinbaren. Die Weiterbildung ist gemäß den GKV-Empfehlungen.
Bewertung lesen
Ute
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 11.07.2019

Flexibles Lernen deinem Alltag entsprechend

Daniela, 16.04.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich vor einem Jahr dazu entschlossen das Fernstudium zum Pflegeberater zu beginnen um mich im Anschluss, in ein neues, noch nicht weit verbreitetes Berufsfeld, zu Wagen.
Es war die richtige Entscheidung! Das Anmeldeverfahren war einfach und komplikationslos, Das Studienmaterial kam immer schnell und war für mich, mit doch einem Teil Berufserfahrung, gut verständlich und lernbar. Der große Vorteil war eben für mich als zweifache Mama, in Elternzeit, Die flexible Lernzeit. Immer wenn ich die Zeit und Ruhe gefunden habe ging es los. Es erfordert Disziplin aber es hat sich gelohnt. Nun hab ich nach bereits 10. Monaten meinen Abschluss und bin überglücklich. Nun startet eine neue Zeit *als Pflegeberater*.... Danke dem gesamten Team.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 16.04.2019

Unkompliziert, flexibel, machbar

Mathias, 21.03.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freundlichkeit der Ansprechpartner, Flexibilität im individuellen Ablauf der Weiterbildung, Anerkennung von bereits erworbenen Kenntnissen durch Weiterbildungen oder vorangegangenes Studium, gute Studientests, kostenlose Nachbetreuungszeit, regelmäßige Informationen per Mail.
Bewertung lesen
Mathias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 21.03.2019

Gemischtes Gefühl

Szanna, 20.03.2019
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien entsprachen nicht meinem Lerntyp daher war es für mich ein gemischtes Ding, das Problem waren die Wiederholungfragen zu den einzelnen Kapiteln. Oft kam ich mir vor als hätte ich rein gar nichts verstanden. Die Tests selber waren gut.
Bewertung lesen
Szanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 20.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023