Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 57
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 69

Alles sehr verständlich vermittelt worden.

Monika, 12.12.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr zuverlässig, verständliche Inhalt, nette Betreuung. Ich kam mit den Inhalten gut zurecht, konnte mir meine Lernzeit frei einteilen. Die Lehrbriefe kamen immer pünktlich und die Tests wurden zügig bearbeitet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe mich sehr über mein Zertifikat gefreut.
Bewertung lesen
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 12.12.2018

Auf den zweiten Blick

Sabrina, 29.11.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Weiterbildung erkenne ich viel leichter und schneller Probleme der Patienten bzgl. häuslicher Versorgung als vorher. Das bringt z.B. den Vorteil, das Case Management Team der Klinik viel früher zu involvieren um patientengetreuere Ziele bis zum Entlasstag erreichen zu können.
Ich bin sehr froh dieses Fernstudium gemacht zu haben. Hat mir auch im privaten Umfeld schon sehr viel weitergeholfen!
Großes Lob!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 29.11.2018

Korrektur der Einsendeaufgaben

Brigitte, 29.11.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde gut betreut. Die Rückmeldungen meiner Lehrbriefe war kompetent. Mich erfreuten die persönlichen motivierenden Kommentare meines Tutors.
Auch der Service der Betreuung war okay! Insgesamt war ich zufrieden! Die Qualität der Studienmaterialien war auch sehr gut und anschaulich!
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 29.11.2018

Flexible Weiterbildung die Spaß macht

Chantal, 28.11.2018
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zunächst war ich bezüglich eines Fernstudiums skeptisch, da ich Zuhause bisher Schwierigkeiten hatte mich zum Lernen zu motivieren.
Allerdings sind die Lehrbriefe sehr interessant gestaltet, sodass man Spaß daran hat weiterzulesen.
Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung passt sich die Weiterbildung gut der Schichtarbeit und ans Familienleben an.
Bewertung lesen
Chantal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 28.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023