Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 55
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 43

Dieses Fernstudium kann ich nur empfehlen

Andrea, 13.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
3.8
Studientests wurden kurzfristig bewertet. Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Für mich war der Fernlehrgang die richtige Wahl. So konnte ich in meinem Tempo die Studienunterlagen durcharbeiten. Auf die Hausarbeit fühlte ich mich nicht gut vorbereitet. Da ich nicht einschätzen konnte was gewünscht ist.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 13.06.2023

Gute Möglichkeit berufsbegleitend zu Studieren

Sandra, 09.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.5
Guter Support durch die Mitarbeitenden in fer Orga und Finanzen.
Minuspunkte bei der Reflektion von inhaltlichen Fragen. Korrekturen waren tlw. inhaltlich nicht verständlich, keine Rückmeldung der Lehrbeauftragten auf Mailanfrage.
Postversand der Lehrmaterialien ohne Probleme.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 09.06.2023

Inhalt und Sprache

Michael, 09.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.6
Gut verständlich Inhalte der Lehrbücher und Sprache.
Genügend Zeit für Lehrbriefe/ Prüfungen.
Schnelle Korrekturen sowie gutes Feedback bei Fehlern.
Es könnten hin und wieder Videos zur Erklärung mit Beispielen für die Verschiedenen Themenbereiche Geben.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 09.06.2023

Weiterbildung trotz Familie und Beruf?

Christiana, 08.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0
Ich konnte selbständig in meinem Rhythmus lernen. Ich musste zwischendurch tatsächlich eine Pause einlegen, aufgrund eines privaten Vorfalls. Das lief alles ganz unproblematisch.
Die Hausarbeit hatte mir etwas Schwierigkeiten bereitet, aber ich hatte IMMER eine sehr freundliche, geduldige und hilfsbereite Ansprechpartnerin.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Christiana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 08.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023