In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das richtige Fortbildungsmodell zur richtigen Zeit

Markus, 17.07.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich kann FORUM uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe vom ersten Kontakt an bis dato (ich warte gerade auf das Ergebnis meiner Abschlussarbeit) nur gute Erfahrungen machen dürfen. Die Ansprechpartner sind immer gut erreichbar, sind sehr kundenfreundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ich habe mich für FORUM entschieden, weil ich mich in der Corona Pandemie ganz bequem von zu Hause aus weiterbilden konnte.
Markus
Geschrieben am 17.07.2021

Inhalte sind aktuell, gut, fachlich, verständlich

Christina, 02.07.2021
Konnte bei Fragen mich an die Kursleitung wenden
Schnelle Rückmeldung
Toll individuell, wenn die Zeit knapp war wurde es berücksichtigt, aber auch, wenn ich schnell voran kam und mehr Zeit hatte durch Urlaub, sind die Dozenten, bzw. Leitung darauf eingegangen. Es war auch inhaltlich sehr spannend und verständlich
Christina
Geschrieben am 02.07.2021

Für das digitale Lernen optimal gestaltet

Carola, 04.05.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Studieninhalte und Materialien waren gut zu lesen und zu bearbeiten. Die Studientest konnte man entsprechend der Lerninhalte gut absolvieren und waren aufeinander abgestimmt. Die Zeitvorgabe für die Abschlussarbeit ist fair und gut zu schaffen. Die Korrektur ließ nicht lange auf sich warten.
Carola
Geschrieben am 04.05.2021

Trotz Job, kinder und Haushalt bisher gemeistert!

Lisa, 13.03.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Weiterbildung als Ferstudium anzufangen war eine sehr gute Entscheidung.Ich konnte meine Lerntage/Stunden selber einteilen und hatte trotzdem Zeit für meinen Job als Altenpflegerin und vorallem für meine Kinder und Ehemann.
Man benötigt allerdings sehr viel Ehrgeiz um dieses Eigenstudium auch durchzuziehen. Aber bisher die beste Entscheidung. Wenn Fragen auftauchten oder man etwas nicht verstanden hatte, konnte man jederzeit telefonisch oder per Email nachfragen.
Lisa
Geschrieben am 13.03.2021