In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildung

Manuela, 09.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Gutes Konzept, leicht verständlich, etwas mehr Beispiele für die Praxis wünschenswert um im Alltag bei der Anwendung des Wissens besser gerüstet zu sein, z.B. Übersicht gesetzl. Leistungen, wann, was, wie beantragt wird.

Die Beratung per Telefo oder Mail ist kompetent und freundlich, zeitnahe Beantwortung von Fragen per Mail, Studientest werden zeitnah korrigiert und zurück gesendet.
Manuela
Geschrieben am 09.10.2022

Das Lernen zu Hause braucht viel Disziplin!

Julia, 07.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Zeiteinteilung ist super und es kann alles zuhause erledigt werden! Die Prüfungen werden schnell korrigiert! Die Unterlagen kamen immer rechtzeitig zu mir! Ich hatte bisher nie ein Problem und musste nie nachfragen, aber ich denke trotzdem, dass die Betreuung gut ist!
Julia
Geschrieben am 07.10.2022

Pflegeberater nach 7a SGB XI

Nadine, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Es ist gut, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann. Material ist aussagekräftig. Bücher sind sehr gut eingeteilt. Tests funktionieren gut. Es gibt immer einen Ansprechpartner. Manchmal wäre Präsenzunterricht trotzdem hilfreich. Um direkt nachfragen zu können.
Nadine
Geschrieben am 06.10.2022

Gute und flexible Betreuung

Michael, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Betreuung und Flexibiliät sehr gut. Schnelle zuverlässige Kommunikation. zeiten des Lernens und der Klausuren frei einteilbar. Schnelle Klausurrückgabe nach Korrektur, persönliche Ansprache. Fachlicher Austausch möglich. Gute Erklärungen in allen Themen.
Michael
Geschrieben am 06.10.2022