Fernstudium Pflegeberater

Kerstin
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium ist nicht für jeden Studenten geeignet. Es gehört sehr viel Disziplin, Lesefreude, Zeit und Motivation dazu.
Mit Lehrkräften hatte ich keinen direkten Kontakt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging zügig. Allerdings war die Versendung der Studientests immer eine Geduldsaufgabe. An welchem System der Fehler nun letztendlich lag ist nicht nachzuvollziehen. Kontakt zu Dozenten oder Tutoren hatte ich nicht, war auch nicht nötig.
Die Entscheidung war bereits vor der Beratung gefallen.
Wenn es wieder ein Studium gibt, dass mich beruflich weiterbringt, gerne wieder.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Schwierige Übermittlung der Studientests
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.06.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019
Kerstin
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.06.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 30.01.2024 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Betina , 08.12.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Daniela , 15.11.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Carola , 30.08.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Christine , 30.08.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)