Weiterbildung im Zeichen der Zeit

Marion
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich beim Forum Berufsbildung vor Jahren schon den Pflegeberater nach §7a gemacht habe, habe ich mich selbstverständlich wieder für Forum entschieden. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr gut aufbereitet und gut verständlich. Man kann neben einer Vollzeitstelle noch eine Weiterbildung absolvieren und bekommt ausreichend Zeit eingeräumt mit Tips des Zeitmanagements.Man erhält umfassend Informationen zu allem mit Ansprechpartnern mit E-mail und Tel.Nr. Bei Rückfragen ist sofort jemand erreichbar und man erhält zeitnah Antworten. Der Kontakt Service und Beratung ist hervorragend.

  • Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet, Verweise und Links überall gegeben, gute Erreichbarkeit der Seminarleitung.
  • Das Herunterladen der Studientests ist umständlich, es wird über moodle gearbeitet, hier könnte manches verbessert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 13.01.2021
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 13.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 30.01.2024 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Betina , 08.12.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Daniela , 15.11.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Carola , 30.08.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Christine , 30.08.2023 - Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)