Kann ich nur empfehlen!

Sabrina
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
5.0

In meinem Studium, dem Kombilehrgang Pflegeberatung §7a und §45, bin ich sehr gut betreut und all meine Fragen werden freundlich und zeitnah beantwortet. Das einsenden der Aufgaben klappt per Mail reibungslos und werden in einer angemessenen Zeit kontrolliert und benotet. Das Studium ist gut verständlich und in verschiedenen Heften gut strukturiert aufgebaut. Ich werde sicher noch ein weiteres Studium bei FORUM aufnehmen und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Über Seminare kann ich leider nichts berichten, da mein Fernstudium rein zu Hause durchgeführt wird.

  • gute, strukturierte und verständliche Lerninhalte, gut erreichbar und stets freundlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023
Sabrina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 21.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 04.01.2024 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Yeliz , 20.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Thea , 09.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ingrid , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Petra , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)