Was will man mehr

Diana
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)

Ich finde denn Kombilehrgang super. Ich habe lange gesucht nach einer Weiterbildung zur Pflegeberaterin die ich flexibel und individuell angepasst an mein Leben absolvieren kann, als ich auf die Plattform Forum Berufsbildung gestoßen bin war ich mir erst mal nicht sicher und habe eine weile gezögert weil die Schule so weit von mir entfernt ist, nun weiß ich das das die beste Entscheidung war mich dort anzumelden. Die Lehrbriefe/Bücher sind super informativ und übersichtlich dargestellt, wenn ich Hilfe benötige bekomme ich sofort eine Antwort aus der Schule und ich bin super zufrieden mit der Online Plattform Modle, dort kann man sich mit anderen Schülern austauschen und auch Informationen zum Ablauf des Fernlehrgangs erhalten. FAZIT: Ich bin erst seid 2/3 Monaten dabei, und ich bin mehr als zufrieden. Ich Teile mir meine Lernzeiten individuell an meinen Dienstplan an , so bin ich nicht überfordert und habe genügend Zeit für mich.
Die Lehrbriefe sind Informativ und überschaubar dargestellt. Wenn ich noch einmal eine Weiterbildung oder Umschulung absolvieren sollte dann bestimmt bei Forum Berufsbildung.

• Flexibel Einteilung der Arbeit
  • Man ist auf sich alleine gestellt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit
Geschrieben am 21.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021

Claudia , 04.01.2024 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Yeliz , 20.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Thea , 09.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ingrid , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Petra , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)