Sehr schlechte Betreuung! Wirkt unseriös!

,
Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und kann nur davon abraten!!! Die Studienmaterialien sind zwar gut ( bis auf ein paare kleine Aufhänger) jedoch ist die Betreuung unter aller sau!!! Auf Fragen per Email wird generel nicht geantwortet , erst nach der 2 oder 3 Email mit dem selben Anliegen. Dadurch das die Bearbeitung meiner benötigten Unterlagen fürs meisterbafög so lange dauerte, hätte ich es fast nicht bekommen. Jegliche Unterlagen die ich eingeschickt und unterschrieben zurück wollte , wurden nur nach vielen Wochen mit hoch Telefonanrufen und Emails wieder zurück geschickt. Das alles kommt mir bis jetzt höchst unseriös vor!!! Für die 4000€ hätte ich wirklich mehr Qualität erwartet!!.... Klausuren werden kurzfristig abgesagt, aber erst nach dem ich ca 3 Tage vor der klausur Anrufe und frage an welchem Standort sie stattfinden wird .... Ich könnte mich ständig nur aufregen über diesen Saftladen -.-

  • Gutes Studienmateria
  • Extrem schlechte Betreuung !!!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Blümchen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.03.2015
Blümchen
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Schelly , 08.06.2016 - Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Rita , 06.11.2015 - Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Anna , 28.08.2013 - Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)