Insgesamt eine große Enttäuschung

Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)

Zuallererst möchte ich mitteilen, dass die Studieninhalte aktuell sind. Das ist das Positive.
Die Studienunterlagen von Modul 1 und 2 bekam ich allerdings sehr spät zugesendet.
Begonnen hat das Studium am 1.7.2015- über eine Woche später erst hatte ich die Modul-Ordner in Händen.
Leider bekommt man recht spät irgendein feedback von seinen eingesendeten Aufgaben. Das heisst, die Arbeiten waren alle am 18. September im Auditorium angekommen, was auch bestätigt wurde, ob sie aber korrekt sind, oder ich bestanden habe, weiß ich bis heute nicht (06.11.2015).
Die angegebenen Klausurzeiten sind nur vage Termine. Ich war davon ausgegangen, dass man damit rechnen kann, wenn ein Termin in der Planung angesetzt ist, dass dann auch die schriftliche Modulprüfung ist. Leider wurde der Termin kurzfristig um einen Tag nach hinten verschoben, ich hatte aber schon Urlaub eingereicht, der dann schwer nochmal zu verschieben ging. Letztendlich fuhr ich zur Klausurprüfung, um kurzerhand wieder weggeschickt zu werden, weil die Prüfung nicht stattfinden würde. Nach meinem Telefonanruf in der Teilnehmerverwaltung hieß es kurzerhand.." oh, war mein Fehler. ich habe sie nicht informiert, weil ich sie nicht mehr auf dem Schirm hatte. Hab` ich komplett vergessen!"
Urlaub und verfahrenes Spritgeld sind futsch! Der neue Klausurtermin wurde nicht mitgeteilt.. Nun muss ich erneut das angeeignete Klausurwissen auffrischen.. hoffentlich klappts ja jetzt einmal.. Modulordner 3 und 4 erreichten mich auch erst drei Tage nach dem Beginn der neuen Modulzeiten.

• aktuelle, brauchbare Inhalte
  • Teilnehmerverwaltung mangelhaft
    1.0
    2.0
Rita
Geschrieben am 06.11.2015
Rita
Geschrieben am 06.11.2015

Schelly , 08.06.2016 - Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Blümchen , 19.03.2015 - Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Anna , 28.08.2013 - Fachwirt Pflegedienstleitung (Zertifikat)