Ich bewerte das Auditorium mit sehr gut !

Melanie
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
4.7

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Auditorium suedwestfalen gemacht.Ich bin sehr zufrieden-in allen Belangen.Ich bin so zufrieden, dass ich im Dezember eine weitere Weiterbildung beim Auditorium beginnen werde.Alle Ansprechspartner waren immer sehr freundlich und haben sich Zeit genommen bei aufkommenden Fragen.Desweiteren überlege ich mir jetzt schon auch eine 3.Weiterbildung beim Auditorium zu machen.Ein Fernstudium kann ich nur weiterempfehlen.Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Auditorium suedwestfalen !
Mit freundlichen Grüßen
M.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Variante Selbststudium
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 13.01.2023 - Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Daniela , 12.12.2022 - Pflegedienstleitung (Zertifikat)