Komplexe Inhalte einfach erklärt

Lara

Aufgrund meiner Vollzeitstelle als Stationsleitung ist die online Weiterbildung eine sehr gute Möglichkeit mich weiterzubilden.
Ich kann flexibel meine Lerneinheiten ab arbeiten und habe trotz dessen immer einen Ansprechpartner.
Die Lernordner sind sehr gut strukturiert und eine sehr gute Vorbereitung für die Aufgaben.

• Flexible Arbeitseinteilung, immer ein Ansprechpartner
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir arbeiten stets an einer guten Kommunikation. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2021
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)