TOP Kundenservice! Flexibles Lernen

Yvonne

Der Kundenservice ist top, Man bekommt schnelle Antworten. Ich fühle mich sehr gut betreut. Das Fernstudium ist von Anfang an sehr transparent gestaltet, Die Informationen und Begleitung durch den Kurs geben Sicherheit und Vertrauen, da bleiben keine Fragen offen. Gutes Schulungsmaterial und Lernen im individuellen Tempo, entspricht genau meinen Bedürfnissen.

• Freie Zeiteinteilung und Flexibilität, auch neben dem Beruf gut zu schaffen. Bietet für meine Bedürfnisse geeignete Kurse. Für die Kurse kann Aufstiegsförderung beantragt werden.
  • Da gibt es nichts negatives
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.02.2023
Veröffentlicht am 28.02.2023

Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 28.02.2023
Veröffentlicht am 28.02.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)