Ideal um Familie & Beruf zu verbinden

Julia
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.2

Dank des Fernlehrgangs über die Dauer von einem Jahr konnte ich mir meine Zeit perfekt einteilen. Als Mutter von 3 Kindern ist für mich das Zeitmanagement ein wichtiger Punkt. Ich konnte so meine Lernzeit ganz flexibel gestalten, wenn meine Kinder betreut waren.
Ein wichtiger Aspekt sind aktuell auch die Fahrtkosten, welche man einspart wenn man bequem von zu Hause aus lernt.
Die Aufgaben waren zwar anspruchsvoll, da man aber keinem festen Zeitplan unterliegt, auch gut machbar. Ich kann die Weiterbildung empfehlen und würde diese genauso wieder auswählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibler Zeitplan, keine Fahrtkosten
  • Kontakt zu anderen Teilnehmern nur online
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, Julia.
Es freut uns das Sie Freude hatte, sich immer wieder erneut für uns entscheiden würden und uns weiterempfehlen können.
Tolles Feedback!

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)