Ideal um Familie & Beruf zu verbinden

Julia

Dank des Fernlehrgangs über die Dauer von einem Jahr konnte ich mir meine Zeit perfekt einteilen. Als Mutter von 3 Kindern ist für mich das Zeitmanagement ein wichtiger Punkt. Ich konnte so meine Lernzeit ganz flexibel gestalten, wenn meine Kinder betreut waren.
Ein wichtiger Aspekt sind aktuell auch die Fahrtkosten, welche man einspart wenn man bequem von zu Hause aus lernt.
Die Aufgaben waren zwar anspruchsvoll, da man aber keinem festen Zeitplan unterliegt, auch gut machbar. Ich kann die Weiterbildung empfehlen und würde diese genauso wieder auswählen.

• flexibler Zeitplan, keine Fahrtkosten
  • Kontakt zu anderen Teilnehmern nur online
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Vielen Dank, Julia.
Es freut uns das Sie Freude hatte, sich immer wieder erneut für uns entscheiden würden und uns weiterempfehlen können.
Tolles Feedback!

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)