Einfach das beste Fernstudium

Agata

Meine Erfahrungen mit Höher Akademie sind sehr gut.
Betreuung und Lehrer Spitze! Auf Fragen schnelle Antwort, ob es telefonisch oder per E-Mail ist.
Ich arbeite Vollzeit und Schichten und wenn ich Zeit habe mache meine Hausaufgaben.
Wegen meine Praktikum (200 h) musste ich das Fernstudium verlängern natürlich kostenlos und es war auch einwandfrei erledigt. Im Zukunft möchte ich mich NUR bei Höher Akademie weiterbilden.

• Super Lehrer und Betreuung
  • Manchmal muss man auf die Antwort länger warten aber es ist nicht schlimm
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir Sie ganz bald wieder begrüßen.

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice