Ansprechpartner fehlt

3.4

Es ist wirklich sehr viel Stoff und es gibt auch Online Kurse aber definitiv zu wenige.
Gut finde ich dass man jeden Monat beginnen kann und keine Wartefrist hat wie im richtigen Studium. Aber ohne einen Ansprechpartner ist es manchmal schwer zu verstehen was verlangt wird.
Wenn die Benotung da ist, ist immer eine erklärung dabei aber man hat nicht die möglichkeit sich selber zu erklären warum man das so oder so gemacht hat.
Aber für alle die neben der Arbeit Studieren wollen ohne viele Fehltage haben zu wollen ist es genial. Mann muss sich eben selber motivieren.
Der Service bei Fragen war eigentlich immer einwandfrei.

• Zeitliche Flexibilität
  • Kein persönlicher Kontakt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Hallo Sonja,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.

Im Fernstudium haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit das Chat und Coaching für die Sendeaufgaben zu nutzen.
Außerdem steht unser Tutor jederzeit zur Verfügung um spezielle Frage zu beantworten.
Es besteht die Möglichkeit Onlineseminare zu den einzelnen Modulen zu besuchen und unsere Facebookgruppen für den Austausch mit anderen Teilnehmern beizutreten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)