Mein Erster Fernlergang bei Höher Akademie

Martina

Teilweise stimmen die Onlineaufgaben und die Aufgaben welche man in Papierform zugeschickt bekommt nicht überein. Auf eine Rückruf bitte von vor über einem Monat wird immer noch gewartet. Die Dozentin der Webinare war sehr Sympathisch, hatte aber zeitweise keinen Überblick über die Fragen die wir einsenden mussten. Die Webinare finden nicht sehr häufig statt und zeitweise muss man lange auf den nächsten Termin warten, je nachdem wann man angefangen hat.
Elerning portal ist einfach gestalltet und man kann gut damit lernen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Liebe Martina,

Ihre Erfahrung bei der HÖHER Akademie finden wir sehr schade.

Gern können Sie uns Ihre Kritikpunkte an kritik@hoeher-akademie.de senden.
Intern werden wir besprechen, die Häufigkeit der Seminare zu erhöhen und wie wir unsere Weiterbildungen noch besser gestalten können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)