Gute Betreuung, absolut flexible Studienzeit

Sabrina

Ich kann sehr flexibel von zuhause aus lernen, die Lehrbriefe sind sehr verständlich und übersichtlich.
Es kann jederzeit ein persönlicher Kontakt zu den Lehrkräften hergestellt werden.
Online Präsenzveranstaltungen könnten mehr angeboten werden, da sind mir die Zeiten nicht flexibel gehalten.

• sehr Familienfreundlich
  • weniger Kontakt zu anderen Studierenden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Sehr geehrte Sabrina,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Intern werden wir besprechen, die Häufigkeit der Seminare zu erhöhen und wie wir unsere Weiterbildungen noch besser gestalten können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)