Tolle Akademie

Jessica

Super Materialien für ein Fernlehrgang. Sehr gut und strukturiert aufgebaut. Betreuung durch Fachpersonal immer zu erreichen, Probleme und Fragen werden schnell gelöst. Weiteres Material wie E-Books, Videos usw. stehen zur Verfügung. Die Lehrbriefe kann man sich frei einteilen und nach Wunsch abarbeiten. Die Kontrolle der Einsendeaufgaben erfolgt immer zeitnah und mit einer sehr guten Erklärung. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen, für alle die auch zeitlichen und persönlichen Gründen nicht an Präsenzveranstaltungen teilnehmen können.

• Gute strukturierte Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021