Danke dass ich dabei sein darf

Joanna

Super tolle Betreuung, umfangreiches Lernmaterial. arbeiterfeindliche Unterrichtszielen, sehr gut organisiert.
Alle fragen werden verständlich beantwortet, die Bibliothek ist voll mit nützlichen Materialien, sehr geduldigen Begleiter, die immer für einen da sind.

• sehr gute Studieninhalte
  • man muss sich vieles alleine erarbeiten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung, Joanna.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management GmbH & Co. KG..
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)