Sehr gute Weiterbildung mit exzellenter Betreuung

Claudia

Ich habe im Februar die Weiterbildung beendet. Und direkt eine gute Anstellung in einer Leitungsfunktion gefunden.

Man benötigt für die Weiterbildung auf jeden Fall eine gehörige Portion Selbstdisziplin, um sie neben einem Vollzeitjob zu absolvieren- aber es lohnt sich.

Der Aufbau der Weiterbildung ist gut strukturiert, die Lerninhalte verständlich, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Bei Fragen sind die Dozenten schnell zu erreichen.

Die Hausarbeit wird fair benotet, die mündliche Verteidigung macht, mit den richtigen Prüfern, sogar Spaß- und ist dabei auch fachlich super.

Ich würde jederzeit eine andere Weiterbildung bei Höher machen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)