Sehr gute Weiterbildung mit exzellenter Betreuung

Claudia
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Ich habe im Februar die Weiterbildung beendet. Und direkt eine gute Anstellung in einer Leitungsfunktion gefunden.

Man benötigt für die Weiterbildung auf jeden Fall eine gehörige Portion Selbstdisziplin, um sie neben einem Vollzeitjob zu absolvieren- aber es lohnt sich.

Der Aufbau der Weiterbildung ist gut strukturiert, die Lerninhalte verständlich, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Bei Fragen sind die Dozenten schnell zu erreichen.

Die Hausarbeit wird fair benotet, die mündliche Verteidigung macht, mit den richtigen Prüfern, sogar Spaß- und ist dabei auch fachlich super.

Ich würde jederzeit eine andere Weiterbildung bei Höher machen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)