Sehr zufrieden, immer wieder Fernstudium mit Höher

Ramona

Alles Prima. Bei Fragen wurde immer direkt geholfen, es war zu jeder Zeit immer jemand erreichbar und immer sehr freundlich. Die lerhordner sind sehr übersichtlich. Ich würde immer wieder eine Weiterbildung bei Höher management machen. Und bin auch schon wieder dabei mein Aufbaukurs zur heimleitung zu machen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.08.2022