Wartezeit der Prüfungstermine.

Anke

Bis zum Ende des Fernstudium lief alles super. Habe es innerhalb der Regellaufzeit geschafft ,aber einen großen Kritikpunkt habe ich zwecks Prüfungstermine zur Verteidigung der Hausarbeit. Wartezeit ist einfach zu lange. Warte selbst immer noch auf den Termin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)