Sehr gut! Bei jedem empfehlenswert.

Fabian

Super Betreuung und nette Dozenten, bei fragen steht die Hotline zu jeder Zeit zur Verfügung. Die Dozenten haben auch außerhalb der Themen zu jeder Frage eine Antwort und haben immer ein offenes Ohr. Die Lehrmaterialen sind gut aufgebaut, ausgedruckt und online zur Verfügung gestellt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Vielen Dank.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)