Würde ich wieder buchen

Gitta

Alles in Allem gut Strukturiert mit klarem roten Faden. Die meisten Dozenten sehr kompetent und gut strukturiert. Schade ist die elektronische Bewertung der Modulabschlüsse. Da reicht ein falscher Buchstabe für eine falsche Bewertung.
Das Team bei Höher ist mäßig per Telefon erreichbar, per Mail klappt das prima. Die Dozenten sind nicht direkt erreichbar.

• Struktur, Fachlichkeit
  • telefonische Erreichbarkeit
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021