Super Weiterbildungsmöglichkeiten!

Svenja

Ich selber mache gerade die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Es macht sehr viel Spaß, und wenn mal Fragen sind ist immer jemand da, den man über Telefon erreichen kann. Am Anfang tat ich mir etwas schwer mit der Bearbeitung der Lehrbriefe, aber wenn man sich dann eingearbeitet hat, geht es einem leicht von der Hand. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• guter Kontakt zu den Dozenten, und die Dame die immer ein offenes Ohr hat
  • für mich war es manchmal schwierig mich zu montivieren, da man für seine Organisation selber zuständig ist, das wäre in Präsenz nicht der Fall.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Hallo Svenja,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021