Weiterbildung zur Fachkraft von Leitungsaufgaben

Sarah

Die telefonische oder schriftliche hilfe und erreichbarkeit war eher nicht so gut. Jedoch die Hilfe im netz der mit studierenden war hervorragend. Dies hat mir sehr geholfen die aufgabenstellungen waren nach dem ersten Modul verstädnlich und man merkte schnell worauf es den einzelnen dozenten ankommt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023