Die Heimleitungsqualifizierung, empfehlenswert....

Bozena Brucki

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt. Hefte werden rechtzeitig zugeschickt, der Kontakt ist sehr freundlich und alle sind stets bemüht mir zu helfen, wenn irgendwelche Fragen aufkommen. Das ganze erfordert Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, aber es lohnt sich. Vielen Dank

• freundlicher Kontakt, schnelle Benotung
  • Lehrhefte müssten aktualisiert werden, Teilweise Inhalte von 1999, nicht mehr aktuell
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.06.2013