Eine gute Entscheidung, nicht zu bereuen

Stefanie

Ich war sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Leider habe ich das mit dem Web Seminaren nicht so ganz verstanden, trotz das es gut erklärt wurde. Ich finde es auch schade das die Videos nur zu bestimmten Zeit angesehen werden können. Optimaler wäre wenn man jeden Tag zu jeder Zeit darauf zugreifen könnte. Das Studienmaterial war sehr hilfreich und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Aber ansonsten tolle Firma jederzeit wieder.

• Gute Studieninhalte, gute Beratung, Lernpensum das auch mit 100% arbeiten immer noch zu schaffen ist
  • Wohnt man so weit weg wie ich kann die Prüfung durch die Anreise erschwert sein
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.09.2018