Super Service

Daniel
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Haben mir auch in besonderen Situationen sehr weiterhelfen können. So wollte mein Arbeitgeber die Kurzverlängerung nicht unterschreiben, wegen innerbetrieblicher Schwierigkeiten. Höher-Management hat mir dabei sehr geholfen indem diese Fristen nach hinten verlegt haben usw.
Sehr unkompliziert und kompetent.
Ansonsten bin ich zudem sehr zufrieden mit der Internetpräsenz und dem Kundenkonto. Übersichtlich gestaltet und alle Infos immer auf einen Blick.
Die Fortbildungsunterlagen sind ebenfalls sehr gut. Alles leicht verständlich beschrieben immer auch mit Quellenangaben für weiterführende Literatur.
Ich bin rundherum zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Negativ ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)