Super Service

Daniel

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Haben mir auch in besonderen Situationen sehr weiterhelfen können. So wollte mein Arbeitgeber die Kurzverlängerung nicht unterschreiben, wegen innerbetrieblicher Schwierigkeiten. Höher-Management hat mir dabei sehr geholfen indem diese Fristen nach hinten verlegt haben usw.
Sehr unkompliziert und kompetent.
Ansonsten bin ich zudem sehr zufrieden mit der Internetpräsenz und dem Kundenkonto. Übersichtlich gestaltet und alle Infos immer auf einen Blick.
Die Fortbildungsunterlagen sind ebenfalls sehr gut. Alles leicht verständlich beschrieben immer auch mit Quellenangaben für weiterführende Literatur.
Ich bin rundherum zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Negativ ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

• Gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2017