Ich habe das Fernstudium als Aufbaukurs belegt.

Claudia

Ich habe das Fernstudium als Aufbaukurs belegt. Das hatte den Vorteil, dass ich bei den Präsenztagen die Dozenten fragen könnte, wenn ich bei den Esa‘s Schwierigkeiten hatte. Ansonsten finde ich die freie Zeiteinteilung sehr angenehm. Die Dozenten waren größtenteils sehr kompetent. Die Korrektur der Esa‘s erfolgte sehr zügig, und es waren immer gute Anregungen und Tipps angehängt. Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut, und sie standen mit Rat und Tat zur Seite. Die Atmosphäre bei und während der Prüfung habe ich als sehr angenehm empfunden.

• Flexibilität in der Zeiteinteilung
Studienbeginn 2017