Ich habe das Fernstudium als Aufbaukurs belegt.

Claudia
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium als Aufbaukurs belegt. Das hatte den Vorteil, dass ich bei den Präsenztagen die Dozenten fragen könnte, wenn ich bei den Esa‘s Schwierigkeiten hatte. Ansonsten finde ich die freie Zeiteinteilung sehr angenehm. Die Dozenten waren größtenteils sehr kompetent. Die Korrektur der Esa‘s erfolgte sehr zügig, und es waren immer gute Anregungen und Tipps angehängt. Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut, und sie standen mit Rat und Tat zur Seite. Die Atmosphäre bei und während der Prüfung habe ich als sehr angenehm empfunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in der Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)