Optimale Lösung um neben dem Job zu lernen

Stefanie

Freie Zeiteinteilung, gute Betreuung verständliches Kursmaterial.
Schnelle Bearbeitung bei aufkommenden Fragen, sehr nettes Personal am Telefon die meist eine Lösung des Problems finden. Dozenten erklären verständlich Inhalte aus dem Kursmaterial an den Präsenztagen, Fragen werden beantwortet.

• fühle mich rundum gut aufgehoben, Hoeher selbst und auch bei den Dozenten am Präsenztag
  • Mitteilungen von Änderungen kommen manchmal nicht an.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2018