Mehr Flexibilität geht nicht!

Ralf
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich neben dem Studium auch arbeite, ist das Fernstudium die perfekte Lösung!
Ich kann meine Module selber wählen und somit auch meinen Zeitplan individuell gestalten. Dass hierbei Eigeninitiative dazugehört sollte jedem bewusst sein.
Was mich an dem Studium sehr begeistert ist, dass ich alles (wirklich alles) online machen kann. Einschreiben - Lernen - Klausur. Alles funktioniert wunderbar vom Laptop, Tablet oder sogar Handy aus.
Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang HM entscheiden. Man fühlt sich betreuut und wenn man Hilfe benötigt erhält man sie umgehend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der größte Vorteil eines Fernstudiums gegenüber einem „normalen“ Studium an einer Hochschule ist die sehr große Flexibilität der Studenten, zeitlich wie räumlich
  • Die Überschneidung von Lern-, Arbeits- und Freizeit kann unter Umständen die gewohnte Lebensqualität vorübergehend eingeschränken.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ralf
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)