Mehr Flexibilität geht nicht!

Ralf

Da ich neben dem Studium auch arbeite, ist das Fernstudium die perfekte Lösung!
Ich kann meine Module selber wählen und somit auch meinen Zeitplan individuell gestalten. Dass hierbei Eigeninitiative dazugehört sollte jedem bewusst sein.
Was mich an dem Studium sehr begeistert ist, dass ich alles (wirklich alles) online machen kann. Einschreiben - Lernen - Klausur. Alles funktioniert wunderbar vom Laptop, Tablet oder sogar Handy aus.
Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang HM entscheiden. Man fühlt sich betreuut und wenn man Hilfe benötigt erhält man sie umgehend.

• Der größte Vorteil eines Fernstudiums gegenüber einem „normalen“ Studium an einer Hochschule ist die sehr große Flexibilität der Studenten, zeitlich wie räumlich
  • Die Überschneidung von Lern-, Arbeits- und Freizeit kann unter Umständen die gewohnte Lebensqualität vorübergehend eingeschränken.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018