Gute Betreuung, Faire Beurteilungen

Jeanette

Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist super. Ich war zu Beginn eher skeptisch ob es meine Form des Lernens ist aber ich bin froh mich zu diesem Fernstudium entschieden zu haben. Die Beurteilungen der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und fair mit gut strukturierten Verbesserungsvorschlägen zur Einsendeaufgaben.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)