Gute Betreuung, Faire Beurteilungen

Jeanette, 15.11.2018

Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist super. Ich war zu Beginn eher skeptisch ob es meine Form des Lernens ist aber ich bin froh mich zu diesem Fernstudium entschieden zu haben. Die Beurteilungen der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und fair mit gut strukturierten Verbesserungsvorschlägen zur Einsendeaufgaben.

Jeanette
Geschrieben am 15.11.2018
Jeanette
Geschrieben am 15.11.2018

Yasemin , 23.05.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 21.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sylke , 18.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Marina , 17.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Susanne , 17.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)