Fernstudium mal eben nebenbei

Patricia
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs hatte ich große Angst, dass ich das Fernstudium nicht in meinen Alltag/ Berufsleben integrieren kann - schließlich wurde von 10 bis 15 Stunden Lernzeit pro Woche berichtet. Mein Arbeitgeber gewährt mir nun Studientage und für die Aufgaben benötige ich weniger Zeit als gedacht. Manche Texte (insbesondere BWL) sind teilweise schwer zu lesen und die Aufgaben sind auch nicht immer ganz eindeutig gestellt.
Wir arbeiten die Lehrbriefe zusammen in einer Lerngruppe aus, das hilft ungemein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel einteilbar, günstig
  • Texte teilweise sehr trocken, Aufgaben nicht immer ganz eindeutig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)