Work-Life-Balance!

Rückblickend auf den gesamten Zeitraum meiner Weiterbildung, schätze ich mich glücklich, das Studium „Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen“ wahrgenommen zu haben. Die Organisation und den Aufbau des Angebotes bewertend, kann ich ausschließlich auf positive Erfahrungen blicken. Besonders lobend möchte ich den stets zuverlässigen und zeitnahen Kommunikationsfluss, sowie die einladende, verständliche Struktur des E- Learning- Portals erwähnen. Dies erleichterte mir den schnellen Zugang zu den Anforderungsbereichen und Erwartungshorizonten. Neben benutzerfreundlichen Dateivorlagen, überraschte mich das zeitnahe Feedback zu den Einsendeaufgaben der einzelnen Themenkomplexe

• Verständliche übersichtliche Struktur des E-Learning Portals
  • Keine Einwände
Mandy
Geschrieben am 16.11.2018
Mandy
Geschrieben am 16.11.2018

Melanie , 22.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Christine , 16.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Catrin , 14.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Veronika , 13.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Natalie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)