Beratung und Service des Instituts

Kerstin
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand die Betreuung sehr gut, da ich jeder Zeit in einem kurzen Telefonat meine Fragen zum Lehrmaterial oder den Einsendeaufgaben klären konnte. Die Ansprechpartner am Telefon waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Lehrmaterial war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrbriefe sehr gut und sehr verständlich aufgebaut, sehr gute telefonische Beratung
  • Per Mail Kontakt zu Dozenten hat nicht funktioniert, die Antworten kamen entweder gar nicht, oder zu spät
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 17.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)