Beratung und Service des Instituts

Kerstin

Ich fand die Betreuung sehr gut, da ich jeder Zeit in einem kurzen Telefonat meine Fragen zum Lehrmaterial oder den Einsendeaufgaben klären konnte. Die Ansprechpartner am Telefon waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Lehrmaterial war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.

• Lehrbriefe sehr gut und sehr verständlich aufgebaut, sehr gute telefonische Beratung
  • Per Mail Kontakt zu Dozenten hat nicht funktioniert, die Antworten kamen entweder gar nicht, oder zu spät
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018