Betreuungs-und pflegetherapeutische Kompetenz

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.1

Für mich verwirrende Fragestellungen, diverse Fragen erscheinen mir fast gleich und eine Antwort auf meine Mail habe ich leider nicht bekommen, auch befinden sich viele Fehler in den Lehrbüchern, z.B. Base-Stimulation, hat mich etwas verwirrt. Klarere Formulierungen würden es mir erleichtern.

  • Flexibilität
  • Unklare Formulierung bei manchen Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Manuela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2018
Manuela
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

susanne , 16.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Marlen , 14.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sebastian , 14.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Andrej , 13.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Uwe , 13.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)