Überwiegend positive Erfahrungen

Melanie

Lernplattform könnte übersichtlicher, verständlicher und peppiger aufgebaut werden.
Ich glaube, ich war noch gar nicht überall - bin beim Lernen ziemlich alleine - Lernplattform ist anonym, hier wäre mehr Unterstützung hilfreich. Auch vielleicht irgendwie wie in Facebook, das man sieht, wer zur Zeit auch am Lernen ist, dass man sich austauschen kann - wenn man möchte.

Beratung und Service (telefonischer Kontakt) ist super.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht, da ich nicht aus der Pflege komme.

• Selbstbestimmtes Lernen, eigenes Lerntempo
  • Selbstdiziplin aufrecht zu erhalten, - bei Verständnisfragen ist es schwieriger, Erklärungen und Hilfe zu bekommen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018