Überwiegend positive Erfahrungen

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.9

Lernplattform könnte übersichtlicher, verständlicher und peppiger aufgebaut werden.
Ich glaube, ich war noch gar nicht überall - bin beim Lernen ziemlich alleine - Lernplattform ist anonym, hier wäre mehr Unterstützung hilfreich. Auch vielleicht irgendwie wie in Facebook, das man sieht, wer zur Zeit auch am Lernen ist, dass man sich austauschen kann - wenn man möchte.


Beratung und Service (telefonischer Kontakt) ist super.
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht, da ich nicht aus der Pflege komme.

  • Selbstbestimmtes Lernen, eigenes Lerntempo
  • Selbstdiziplin aufrecht zu erhalten, - bei Verständnisfragen ist es schwieriger, Erklärungen und Hilfe zu bekommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 22.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Christine , 16.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Catrin , 14.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Veronika , 13.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Natalie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)