Eine hervorragenden Möglichkeit zum Studium

Meine -Erfahrungen sind positiv .
Ich hatte zu Beginn ein ausführliches Beratungsgespräch und die weitere Kommunikation im Studium mit z.b meinen Tutoren war für mich ausreichend und immer hilfreich.
Die Kompetenz der Lehrkräfte und Professoren ist ausschlaggebend für eine adäquate Wissens Vermittlung und auch an dieser Stelle kann ich nur sehr zufrieden sein und durchweg positives berichten.
Das Studien-material und die damit beinhalteten Stundeninhalte sind meiner Meinung nach immer auf dem aktuellsten Stand.
Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben waren stets schnell und nachvollziehbar , auch die Tipps und Anregungen in jeden Korrekturen kann ich als hilfreich und informativ bewerten.

• absolute Flexibilität , sehr Praxis nahe Inhalte
  • längere Wartezeiten bei Email Kontakt und Fragen
Sonia
Geschrieben am 17.11.2018
Sonia
Geschrieben am 17.11.2018

Nadja , 11.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Christina , 11.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Manuela , 09.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
André Henze , 06.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Maike , 23.05.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)