Pflegedienst Leitung

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.6

Ich fühle mich etwas alleine gelassen, mach nur einen Aufbaukurs, hatte von einen andern anbieter schon den 1 Teil gemacht da war die Betreuung besser .
Praktikum möchte auch nicht jede Einrichtung das man es da ableisten kann.
Es wäre auch schön wenn sich mal der zuständige Dozent sich melden würde

  • Man ist Flexsibel
  • Es kümmert sich Keiner um jemanden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2018
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 16.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Catrin , 14.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Veronika , 13.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Natalie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stephanie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)