Sehr gut, individuelle Betruung

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8

Ich bin sehr zufrieden weil ich einen Anbieter gefunden habe der auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich habe zu Hause gelernt, trotzdem immer einen Ansprechpartner gehabt. Die Facharbeit Präsentation war die Krönung, sehr guter Feedback und die Erkenntnis das man auch selbst was kann. Und trotzdem ist das Gefühl der Gemeinsamkeit nie verloren gegangen. Danke und weiterhin viel Erfolg für das ganze Höher Akademieteam. Danke für die sehr professionelle Betreuung. Danke an alle Dozenten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hava
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.11.2018
Hava
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 16.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Catrin , 14.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Veronika , 13.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Natalie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stephanie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)