Sehr gut, individuelle Betruung

Ich bin sehr zufrieden weil ich einen Anbieter gefunden habe der auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich habe zu Hause gelernt, trotzdem immer einen Ansprechpartner gehabt. Die Facharbeit Präsentation war die Krönung, sehr guter Feedback und die Erkenntnis das man auch selbst was kann. Und trotzdem ist das Gefühl der Gemeinsamkeit nie verloren gegangen. Danke und weiterhin viel Erfolg für das ganze Höher Akademieteam. Danke für die sehr professionelle Betreuung. Danke an alle Dozenten.

Hava
Geschrieben am 19.11.2018
Hava
Geschrieben am 19.11.2018

Christine , 16.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Catrin , 14.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Veronika , 13.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Natalie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stephanie , 12.04.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)