Arbeitsintensiv

Adelheid

Eigenes Zeitmanagement und Prioritätensetzung ist entscheidend, dann ist Beruf und Fernstudium gut machbar.

Nachdem meine berufliche Erfahrung als Heimleitung bereits 10 Jahre beträgt und ich die Zusatzausbildung von Zeiten der FQA benötigte, fällt es mir schwer darzustellen was mir besonders gefallen hat bzw. fehlt hat. Ich mussste "da durch"

Es war/ist ein "draufschauen" auf eigenes Vorgesetztenverhalten, einleiten von Veränderungsprozessen, Lernen am Erfolg, aber auch den Misserfolg zu betrachten und zu analysieren.

Weitergabe der Erfahrungen an nachgeordnetete MitarbeiterInnen.

• lernen im eigenen Rythmus
Studienbeginn 2018